eBook ‚Relictio‘ als kostenfreier Download

9783000488726Fantasy meets Philosophy

Das Weihnachtsgeschenk 2016:
Der Roman „Relictio“ als eBook – kostenlos!

Vom 1. bis zum 31. Dezember 2016 kann der Roman „Relictio“ kostenlos in allen Online-Shops heruntergeladen werden, die ihn im EPUB-Format im Angebot haben.

Relictio gratis downloaden bei:
Hugendubel
Mayersche Buchhandlung
Thalia

Allgemein

2 Gedanken zu “eBook ‚Relictio‘ als kostenfreier Download

  1. Hallo Jacob,

    ich stieß auf Ihre Bücher bei der Suche nach interessanten Sci-Fi-, Krimi- und Thriller-Romanen mit Potential für englischsprachige Übersetzungen. Ich arbeite ebenfalls auf Spanisch, jedoch ist Englisch primär für eine Buchübersetzung, durch die Reife der Märkte und das allgemeine Volumen an Verkäufen.

    Gerne würde ich mit Ihnen in Kontakt treten falls Sie an hervorragenden professionellen Übersetzungen Ihres Buches/Ihrer Bücher interessiert sein sollten, und nicht alle Autoren sind über grundlegende Dinge betreffs Übersetzungen gut informiert. 

    Ich biete meinen Kunden einen umfangreichen Service was die Positionierung von Büchern und die verschiedenen Verkaufsplattformen in englischsprachigen Märkten angeht, eine zusätzliche Korrektur des Originals, Übersetzung der Buch-Zusammenfassung, Umschlag, wichtigste Rezensionen etc. inklusive, sowie weitere hilfreiche Assistenz für Marketing. 

    Gerne würde ich von Ihnen hören und nähere Information bereitstellen.

    Beste Grüsse aus Patagonien im Frühling.

    Jonee Tiedemann
    native English, German and Spanish translator and editor

    • Sehr geehrter Herr Tiedemann,

      vielen Dank für Ihr Interesse an der Übersetzung meiner Werke. Die Rechte für die Übersetzung des Romans „Aroma des Todes“ liegen bei Bastei Lübbe, jene von „Das Amarna-Grab“ und „Relictio“ beim Alea Verlag Köln. Letzterer hat eine Übersetzung ins Englische und Italienische bereits in Erwägung gezogen. Von Bastei Lübbe ist mir bezüglich einer etwaigen Übersetzung ins Englische nichts bekannt.

      Viele Grüße von der nördlichen Halbkugel,
      Jacob

Kommentar verfassen

