Leserrekord für „Der Pfad“

Als „düster, verstörend, grausam, abstoßend, faszinierend, nachhallend“ beschreiben die Leser die Kurzgeschichte „Der Pfad“. Die Kommentare begeistern mich, hat mich der Text doch beim Schreiben wochenlang gepiesackt. Beeindruckend ist auch die Anzahl der Leser, welche den Text innerhalb kürzester Zeit auf Platz 4 meiner BookRix-Charts katapultierte:

1. Das Amarna-Grab (Leseprobe) – 910 Leser*
2. Der BookRix-Killer – 788 Leser*
3. Season Of Glass – 660 Leser
4. Der Pfad – 577 Leser*
5. Herzstillstand – 435 Leser
6. Das Konzept (Leseprobe) – 398 Leser*
7. Don’t panic – 352 Leser*
8. Der Brunnen – 289 Leser*
9. Retina – 234 Leser
10. Der Kritiker – 216 Leser

* momentan aufrufbare Texte

Auf BookRix online lesen: Jacob Nomus – Der Pfad

2 Gedanken zu “Leserrekord für „Der Pfad“

  1. Wahre Worte, Monirapunzel. : )

    Momentan muss ich allerdings pausieren, sonst komme ich mit meinem neuen Roman nicht voran.

    Generell sehe ich, dass viele schöne Texte verschiedenster Autoren bei Schreibspielen entstehen. Allein schon zur Übung kann ich die Teilnahme an solchen Veranstaltungen nur empfehlen.

    Viele Grüße,
    Jacob

Kommentar verfassen

