Bühnengespräch mit Jacob Nomus auf Frankfurter Buchmesse 2011

Am Samstag, den 15.10.2011, veranstaltet der Studiengang Buch- und Medienproduktion der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, zusammen mit BookRix, Deutschlands größter Literatur-Plattform, ein Bühnengespräch zum Thema „Wie wir in Zukunft veröffentlichen werden“. Neben Johannes Conrady, COO von BookRix, werde auch ich mich den Fragen der Studenten stellen. Mögen es der Fragen viele sein, denn ich bin gebeten worden, in der eventuell bis 14:00 Uhr verbleibenden Zeit aus dem Jahrhundertwerk „Das Konzept“ zu lesen. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich das auch tun werde. Erbarmungslos.

Das Bühnengespräch mit anschließender Lesung findet von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Halle 4.0 am Stand A 1352 statt.

Ein Gedanke zu “Bühnengespräch mit Jacob Nomus auf Frankfurter Buchmesse 2011

Kommentar verfassen

