WolfBooks präsentiert: Ollis Gewinnspiel „Das Konzept“

„Na, wer hätte es gedacht? Der Olli ist wieder da! Endlich konnte ich mich aus der stickigen Kiste befreien. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit, bin ich bereit, endlich wieder zu arbeiten!“

Frisch aus dem Umzugskarton gehüpft, hält Olli die erste Überraschung bereit: Er verlost fünf Exemplare des Buchs „Das Konzept“.
Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier: http://wolfbooks.de/Frag-h–Oliver.htm

Eile ist geboten: Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 31. März 2011.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s