The Mind Map

Ein lebloser, fremdartiger Körper wird in dem Krater eines südamerikanischen Vulkans gefunden. Der Mediziner Jonathan P. Garrett hat den Auftrag, dem Leichnam sein Geheimnis zu entreißen. Doch schon bald kommt es zum Konflikt zwischen Aufgabe und Wissensdurst.

The Mind Map bezieht sich in einigen Details auf die Kurzgeschichte Evolution. Jetzt gratis online lesen, bis einschließlich zum 31. August.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s